bellen ohne aufzuhören

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
123kira schrieb am 09.09.2016
mein hund bellt leute an ohne das ich ihn dazu bringen kann aufzuhören,manchmal hab ich angst das er zubeist,weil er sich so reinsteigert,
ist es angst,mangelnder gehorsam,neue umgebung,weil aus dem tierheim...aber ansonsten ist sie ganz toll..lach..
1 Antwort
Deine angst ist nicht ganz unbegründet. Auch wenn der spitz zum bellen neigt, will er sich vermutlich die personen "vom _fell" halten. Ich würde dir empfehlen, dass du mit einem hundetrainer ,z.B. vom BHV e.V. Kontakt aufnimmst, der sich deinen Hund mal ansieht.