Agressiv gegen Fahrrad und Traktor

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Karinundfranz schrieb am 22.10.2016
Meine beiden aus dem Ausland Tierschutzverein reagieren panisch auf Traktor und Fahrrad Fahrer. Die ältere kann man ablenken, aber die kleine quitsch panisch und dann fängt die andere auch an. Muss die hochnehmen
1 Antwort
Ihr müsst euch im Einzeltraining zeigen lassen, wie ihr richtig damit umgehen müsst. Gleichzeitig müsst ihr dieses Verhalten dann einzeln mit den Hunden trainieren. Warte bitte nicht zu lange, denn in dieser Konstellation wird sich das Verhalten sehr schnell verschlimmern, da ein Hund vom andern Unfug lernt.