Angst vor Regenschirmen

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
marina942 schrieb am 05.09.2016
Meine Hündin circa 5 Jahre hat Panik vor Regenschirmen, wenn sie aufgespannt sind. Leider regnet es in Deutschland häufig. Sie setzt sich dann in eine Ecke und zittert wie Espenlaub. Wir haben sie mit 4 Monaten aus dem Tierschutz von Rümänien bekommen und das Problem war von Anfang an. Ich kann nur mit Regenjacke mit ihr spazieren gehen. Unser Rüde 6,5 Jahre hat keine Angst, aber leider nimmt sie sein Verhalten nicht an.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.09.2016
Hallo,
Hunde, gerade ängstliche, reagieren oft auf unser Verhalten. Wie reagieren Sie auf die Angst der Hündin?

Auf Ihre Antwort freut sich