Mein Hund hat warscheinlich Angst was kann ich tun ?

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Angy schrieb am 25.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Malteser Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: im September 3 jahre
kastriert: Ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
Warum bleibt mein Hund nicht mehr an seinen gewohnten Plätzen liegen?
Am Sonntag fing es an dass mein Hund nicht mehr vor der Balkontür wo er alles sehen kann draussen liegen zu bleiben.
Ich habe es auf den Wind geschoben.
Nun ist es seit Gestern so extrem dass er nirgends mehr liegen bleibt.
Er springt mir auf meinem niedrigen Schrank element, er springt aufs Sofa legt sich dort hin, kriecht unter meinem TV Reck, und verkriecht sich unter meinem Schreibtisch.
Abends im Schlafzimmer kann will er seit Gestern auch nicht in seinem haus wo er nun schon 2 Jahre drin schläft liegen bleiben. Geh ich zur Toilette geht er aus seinem haus raus.
Habe alles versucht nun zerrt es an meinen nerven...was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.04.2013
Hallo,
es sieht wirklich so aus, als hätte der Hund Angst.
Sie schreiben, Sie hätten schon alles versucht. Was genau haben Sie schon versucht?

Liebe Grüße