Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Meine 4,5 Jahre alte Hündin zeigt zunehmend Stressreaktion

  
kilia-ultes schrieb am 13.11.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Rhodesian Ridgeback

Geschlecht: weiblich

Alter: 4,5

kastriert: ja



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Die Hündin war sehr entspannt über die Zeit. Seit ca 9 Monaten reagiert sie auf laute Geräusche und hechelt extrem im auto, obwohl sie von klein auf vielund sehr entspannt im Auto war. Keine Vorkommnisse bekannt.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 13.11.2012

    Hallo Kilia,


    das hört sich sehr merkwürdig an. Ich kann mir per Ferndiagnose nicht erklären warum sich dein Hund auf einmal so doll geändert hat.


    Bitte lass deinen Hund von einem Tierarzt durchchecken. Vielleicht hat deine Löwenhündin ja etwas mit den Ohren. Das würde die Reaktion zumindest erklären. Ist dein Hund gesund (was ich natürlich hoffe), dann sollte sich mal ein Profi deinen Hund anschauen. So per Ferndiagnose kann ich mir wirklich keinen Reim draus machen.


    Alles Gute!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

mein hund hat fast vor allen angst

was kann ich machen damiet er seine angst verliert mehr

Sehr schreckhafter Junghund

Hallo, wir sind nun kurz davor einen Hund bei uns einziehen zu... mehr

Warum macht mein Hund aif Bett 8 Monatealz

Warum macht mein Hund aif Bett 8 Monate Alt, und zieht immer an der... mehr

Hund hat fast vor allem Angst was laut ist

Mein Hund hat vor allem Angst was laut ist weil ihr damals ein nicht... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.