Angst vor anderen Hunden

Angst ❯ Vor Hunden
Gerbig schrieb am 08.09.2016
Ich habe meine kleine von jemanden der leider keine Zeit mehr für sie hatte. Ich hab sie jetzt fast 1 Jahr. Sie müsste zwischen 6 und 8 Jahren sein.
Nun Zum Problem.:
Sie hat vor sehr kleinen Hunden Angst und will am liebsten schnell weg.
Vor Hunden in Ihrer Größe ist alles gut
Bei großen Hunden bellt sie.

Was kann ich tun. da sie evtl. Welpen erwartet. sie kann ja nicht vor Ihren eigenen Welpen reizaus nehmen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich