Unsicheres verhalten bei andern hunden

Angst ❯ Vor Hunden
Verasalzgitter schrieb am 24.09.2016
Hallo mein Problem ist mein Schäferhund 14Monate bellt und bekommt ein kamm bei anderen hunden und wenn sie zu groß sind will er nur noch weg was können wir am besten machen wir schätzen das es was damit zu tun hat weil er gleich nach der Geburt Verstoßen wurde und nix von den Eltern mit bekommen hat bei Weibchen ist es besonders schlimm mit zittern....aber das ist auch bei menschen mit hut Schirm oder Geräusche da erschreckt er und zittert
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich