Angst

Angst ❯ Vor Hunden
Tina 8. schrieb am 14.02.2017
Meine Hündin hat Angst vor jedem.Hund sei es ein Welpe oder Mini Hunde es ist sogar so schlimm das die vor Angst ein Haufen macht.
1 Antwort
Guten Morgen Tina,
grade bei Angsthunden ist es sehr wichtig den richtigen Trainingsweg zu wählen. Dazu muss im Vorfeld eine genaue Anamnese erstellt werden. Dies ist allerdings auf diesem Weg nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an einen kompetenten Hundetrainer in ihrer Umgebung, damit ihrer Hündin schnellst möglich geholfen wird.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Herzliche Grüße aus Krefeld.
Angela Schrepper-Müller
www.hundetraining-clf.de