Kläffen bei fremden Hunden

Angst ❯ Vor Hunden
Rini4790 schrieb am 28.05.2017
Ich hab 2 Hunde aus Rumänien. Als mein Rüde noch alleine war , hatte er keine Probleme mit fremden Hunden. Dann kam meine kleine Maus , die jeden fremden Hund lediglich anschreit. Der große macht dann natürlich mit. Wie krieg ich das hin , das die beiden aufhören zu kläffen ? Ansonsten sind das supertolle Hunde, habe überhaupt keine Probleme. Die beiden hören aufs Wort und sind recht angenehm beim Gassi gehen.. Das ist meine einzigste Baustelle mit der Bellerei bei fremden Hunden.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.06.2017
Hallo,
wie gehen die beiden an der Leine, gehen sie vor, ziehen Sie? Wie reagieren Sie, wenn die beiden so bellen?

Auf Ihre Antwort freut sich