Nicht Stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
VSCO7 schrieb am 07.04.2020
Guten Tag
Meine Hündin ist 3 Jahre alt. Wenn ich zuhause bin pinkelt sie nicht . Aber wen ich Arbeiten gehe und Mittags nachhause komme gibt es immer Urin . Wir haben die üblichen Sachen schon probiert unsere andere Hündin (4 ) haben wir auch bei gebracht stubenrein zu sein. Bin langsam verfweifelt
3 Antworten
Hallo,

aus Ihrer Nachricht lese ich heraus, dass Sie zwei Hunde haben. Daher stellt sich zunächst natürlich einmal die Frage: wie haben Sie herausgefunden, welche von beiden die Pfütze in der Wohnung hinterlässt, wenn Sie nicht da sine?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net
War diese Antwort hilfreich?
VSCO7 | Fragesteller/in
schrieb am 08.04.2020
Wir haben das mal eine Woche mit einer Kamera kontrolliert. Daher weis ich wer es ist
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

das ist perfekt - damit können Sie ganz sicher sein, wer von beiden sich in der Wohnung gelöst hat.

Was ist Ihnen auf dem Video noch aufgefallen? Konnten Sie bspw. bei der Hündin
- Unruhe
- Hecheln
- Erbrechen
- Lautäußerungen
- Zerstören von Gegenständen
- Knabbern / Kauen / Kratzen an möglichen Ausgängen
oder etwas anderes beobachten?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net