Was kann ich noch tun?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Rachel schrieb am 05.04.2017
Hallo,
Mein Basset Hound ist 6 Monate alt und macht immer noch in die Wohnung. Wir haben schon alles ausprobiert, schnelles rausbringen, Welpen Toilette und sogar Zeitung. Außerdem muss er innerhalb von einer Stunde mindestens 8-10 mal. Also deutlich öfters als andere Hunde.
Was können wir noch tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.04.2017
Hallo,
zuerst würde ich den Hund tierärztlich untersuchen lassen denn es ist nicht normal, dass ein Hund sich so oft lösen muss.

Liebe Grüße