Stubenreinheit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ute_Eckstein schrieb am 17.04.2016
Meine Tochter hat eine Ridgeback auf den ich aufpasse wenn sie arbeitet. Leider haben wir ein gRoses Problem, er ist jetzt 18 Monate und macht imer noch in die Wohnung.
1 Antwort
Hallo Frau Eckstein,

macht er nur bei Ihnen in die Wohnung oder auch bei Ihrer Tochter? Ist eine Krankheit auszuschließen? Setzt er nur Urin oder auch Kot ab? Unsauberkeit in dem Alter kann mehrere Gründe haben: medizinische Ursachen, Markierverhalten, Angstproblematik, Unterwürfigkeit/Erregung und natürlich nicht gelernte Stubenreinheit. War er schon mal stubenrein? Gern helfe ich Ihnen weiter, brauche aber noch mehr Angaben!

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
www.kerstin-gebhardt.de
info@kerstin-gebhardt.de