pippi

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
minemücke schrieb am 30.05.2016
hallo,mein Chihuahua habe ich vor ca 4 wochen von jemanden übernommen ich kenne ihn schon seit welpe an,er ist 6 jahre alt und total lieb und süß.nun habe ich aber das problem das ich mindestens 6 mal mit ihm raus gehe und er mir immer wieder in die küche pinkelt nur kleine fützen aber es nervt und gegen eine katzen tonne(katzendtreu) wie bekomme ich das aus ihm raus?
1 Antwort
Ich habe noch eine Frage an Sie, bevor ich zu dem Verhalten des Hundes etwas sagen kann. Ist das Pinkeln in der Wohnung ein Markieren (Stuhlbeine, Ecken, Katzentonne) oder haben Sie das Gefühl, dass er tatsächlich muss.

Bitte mal kurze Info.

Viele Grüße aus Wiesbaden