Markieren

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
EveLin80 schrieb am 27.07.2017
Trotz vieler Spaziergänge und auch gleich nach seinem Schläfchen und Mahlzeiten rausgehen, markiert unser Yorki (8Monate) in der Wohnung sogar auf dem Bett, wir sind echt ratlos.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 28.07.2017
Hallo EveLine,
wie alt ist Ihr Hund genau? Die Entwicklung ist im Alter von 6 bis 12 Monaten ja rasant und es wäre wichtig zu wissen um die Frage besser beantworten zu können.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de