Teo

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Tano schrieb am 04.04.2016
Hallo meine frage ist warum mein teo 2 jahre alt immer noch pipi wie ein weibchen macht. Im sitzen. Mfg
1 Antwort
Hallo,

es gibt durchaus den einen oder anderen männlichen Hund, der recht lange beim Pinkeln mit allen vier Beinen auf dem Boden steht und die Hinterbeine ein wenig einknickt, anstatt auf drei Beinen zu stehen und das Bein zu heben.

Falls Sie sich nicht sicher sind, ob es sich dabei um normales Verhalten handelt oder ob Ihr Hund eventuell bedingt durch Schmerzen so pinkelt, empfiehlt sich eine gründliche Untersuchung durch einen Tierarzt.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net