Pinkelt auf Teppich

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Julia. g. schrieb am 20.10.2015
Mein Hund Pinkelt gerne auf den Küchenteppich wenn ich nicht da bin. Aufs Bett macht er auch wenn ich vergesse die Türe zu schließen. Er Pinkelt auch manchmal auf den lesen Napf wenn er auf dem Boden stehen bleibt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.11.2015
Hallo Julia,
war Ihr Hund schon einmal sauber oder macht er das erst in letzter Zeit?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unsere neue 11 Monate alte Hündin aus dem Tierschutz pinkelt seit dem 4. Tag bei uns auf Teppiche. Vorher war sie stuben...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Wir haben einen Hund über den Tierschutz bekommen - angeblich stubenrein. War sie die ersten Tage auch. Jetzt pinkelt si...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, ich habe vor 3 Woche eine kleine 4 Jährige Chihuahua-Dame aus dem Tierschutzverein bekommen und war bisher auch ...