1-jährige Hündin kotet in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Sansa19 schrieb am 08.07.2020
Hallo an alle Unsere Hündin ist eigentlich stubenrein aber seit längerem kotet sie immer wieder nachts ins Haus. Sie meldet sich nicht, sie setzt sich einfach hin und macht, als wäre es normal. Oft macht sie spät abends bei der letzten Gassirunde nichts, egal wie lange man mit ihr geht Sie wurde im Mai 1 Jahr. Gibt keine Veränderungen in ihrem Leben. Sie bekommt Anifit. Kotet mehrmals am Tag
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 11.08.2020
Hallo Sansa,
Sie könnten versuchen die letzte Mahlzeit, ich nehme an sie bekommt 2 x täglich, spätestens um 16 Uhr zu geben. Dann sollte sie Ihr Geschäft abends noch erledigen.
Wenn Sie so oft kotet wäre ein Futterwechsel möglicherweise auch zu empfehlen. Wählen Sie dann bitte ein Futter aus, das eine andere Fleischsorte enthält wie das jetzige.
Gern dürfen Sie mich in dieser Sache wieder kontaktieren.
"Bitte beachten Sie das das nur ein Therapieansatz aufgrund Ihrer Beschreibung ist, eine individuelle Beratung erfordert einen persönlichen Kontakt und Inaugenscheinnahme des Hundes."
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet