Hin pillern

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Linluca2012 schrieb am 24.03.2017
Mein kleine alte Dame pillert mir alles voll wenn ich nicht da bin. Ganz besonders an einer Stelle. Da ist das Laminat schon total kaputt. Bei ihrer alten Besitzerin ging sie aufs Katzenklo. Ich habe ihr auch eins gekauft, aber das ignoriert sie. Kann ich ihr das in dem alter noch irgendwie beibringen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.04.2017
Hallo,
die Kleine hat wahrscheinlich nie gelernt, alleine zu bleiben und hat deswegen Stress. Was tut sie denn, wenn Sie nur den Raum verlassen und die Tür schließen? Haben Sie es schon versucht, indem Sie das Katzenklo an die Stelle, wo sie immer hinpinkelt, hin stellen?

Liebe Grüße