Nächtliche Pfützen

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
SarahZ schrieb am 24.03.2015
Hallo,
mein Hund ist an und für sich stubenrein. Tagsüber alles gar kein Problem. Aber nachts meldet sie sich nicht und pinkelt min. 2x zum Glück auf die Fliesen in der Küche. Selbst schon alles probiert, nächtliches Gassi gehen, Trinkwasser abends weg stellen, Pipimatte besorgt-garnicht angenommem und und und...
Langsam nervt es und ist einfach nicht schön.... Gibt es einen Tip?
1 Antwort
Hallo
kann der Hund tagsüber frei den Garten nutzen ??? Wie gestaltet sich ein normaler Tag im leben ihres Hundes ????