Hund pinkelt vor Freude

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Edgar S. schrieb am 01.12.2015
Wir haben am Sonntag eine Hündin aus einem spanischen Tierheim in D abgeholt.
Aus Freude oder Zuneigung pinkelt der Hund in die Wohnung.Was können wir dagegen tun?
2 Antworten
Edgar S. | Fragesteller/in
schrieb am 01.12.2015
Wir haben am Sonntag eine Hündin aus einem spanischen Tierheim in D abgeholt.
Aus Freude oder Zuneigung pinkelt der Hund in die Wohnung.Was können wir dagegen tun?
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.12.2015
Hallo Edgar,
bei welchen Gelgenheiten pinkelt die Hündin? Bei der Begrüßung? Wenn Sie sie ansprechen? Wenn Sie etwas von ihr wollen?

Liebe Grüße