Macht ins haus

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mariobart1 schrieb am 11.04.2018
Hallo

Ich hab mal eine frage unser hund ist ständig draußen meine frau ist zu hause wir haben einen rissen garten und sie kommt auch regel mäßig raus nur die frage ist warum macht sie ständig in den keller wenn man 4 - 5 mal am tag mir ihr raus geht und sie den ganzen tag draußen ist wenn wir mal zum einkaufen gehen kann man von ausgehen das wider was drin ist wenn es nur ne halbe h ist und sie ist es aber auch gewohnt mal allein zu sein meine frau ist nur schwanger bedinkt gerade zu hause
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 27.04.2018
Hallo Mariobart,
wie lange besteht dieses Verhalten, bzw. konnte Ihre Hündin früher allein bleiben, ohne das sie gepinkelt hat? Wie reagieren Sie, wenn Sie nach hause kommen und das Malheur sehen?
Liebe Grüße
Sabine Busch
mobile-hunde.schule