Hündin kackt mit absicht rein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Djennard99 schrieb am 26.06.2019
Hallo vielleicht können Sie mir helfen ich weiss nicht mehr weiter mit meiner Hündin. Wir haben sie von einer privat Person gekauft weil sie sie nicht mehr halten konnte. Das Problem ist immer wenn sie was nicht bekommt kackt und pullert sie rein manchmal schaut sie ins dabei an oder geht extra aus das Sofa und pinkelt mit absicht drauf. Wir sind genug mit ihr draußen und sie hat genug Möglichkeiten es draußen zu machen. Macht sie aber leider nicht. Ich habe alles versucht. Vielleicht können Sie mir sagen warum Sie das überhaupt macht und wie man das in Griff bekommt . Sie ist ein chihuahua - Malteser Mischling 1.5 Jahre alt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.06.2019
Hallo,
Sie schreiben, Sie haben schon alles versucht. Bitte beschreiben Sie doch einmal genauer, was genau Sie schon versucht haben und warum es nicht funktioniert hat.

Auf Ihre Antwort freut sich