Mein Hund makiert ständig in der Wohnung?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Daniela M. schrieb am 06.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Malteser
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahre
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Selbst nach dem Gassigehn,finde ich in der Wohnung immer wieder stellen die mein Hund makiert hat.
Was sehr auffällig ist,wenn mein Mann zu Hause ist,sind die makierungen vermehrt.
Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.05.2013
Hallo Frau Maas,
Wie lange haben Sie den Hund schon? Seit wann macht er das? Gehorcht er ansonsten gut oder eher nicht?
Liebe Grüße
Ellen Mayer
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo unser Hund makiert ständig in der Wohnung .wir gehen ca 5 mal am tag mit ihm raus aber er macht trotzdem in die...