meine junge pekinesin dame bellt immer obs an der tür klingelt und beim gassi

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Jacqueline schrieb am 21.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: pekinesin

Geschlecht: weiblich

Alter: 2

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

sie bellt nur bei mir und meine Töchter bei meinen Mann bellt sie nie....und ab und pullert sie nachts vorm katzenklo-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo,

bitte lassen Sie Ihre Hündin wegen der Unsauberkeit zunächst einmal von einem Tierarzt untersuchen. Erst wenn eine organische Erkrankung mit Sicherheit ausgeschlossen werden kann, sollte man in Richtung eines Verhaltensproblems weitere Ursachenforschung betreiben.

Viele Grüße,

Stefanie Ott