Wie schaffe ich es, dass mein Hund nicht mehr in die wohnung macht?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Natascha schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Westi

Geschlecht: männlich

Alter: 2 Jahre 6 Monate

kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Mein Hund macht immer in die Wohnung, ich habe schon alles versucht und ihn immer

raus gleich nachdem er reingemacht hat. Aber nichts hat geklappt.
1 Antwort
Hallo Natascha,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- wann hat das Problem begonnen und war Ihr Hund jemals stubenrein?

- woher haben Sie Ihren Hund und wo hat er sich dort gelöst?

- was haben Sie schon alles unternommen, damit Ihr Hund lernt, sich nur draußen zu lösen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott