Hündin ist unsauber, wenn ich kurz einkaufe o ich eine Türe schliesse

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Nadine W. schrieb am 21.05.2012
Fr. Ophorst war schon einmal bei mir! Ich habe eine Fr. Bulldoggenhündin die reinpieselt sobald sie alleine ist oder ich in meinem Hundesalon einen Hund habe und sie nicht dabei sein kann, mich durch eine Glastüre sehen kann! Was kann ich tun?
1 Antwort
Hallo Frau Winkens,

wie alt ist Ihre Hündin? Seit wann besteht das Problem? Und wann waren Sie das letzte Mal beim Tierarzt und was wurde untersucht?

Viele Grüße,

Stefanie Ott