meine hündin 2 j. macht vor freude oder angst in der wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Manuela schrieb am 07.04.2012
Hallo

meine hündin macht pipi wenn sie sich freut oder anst hat das macht sie aber nicht nur bei mir in der wohnung sondern auch unten bei mein vater jetzt hat er gesagt ich solle sie mit der nase da durch ziehen aber ich bin total dagegen was soll ich machen
1 Antwort
Hallo,

zunächst einmal: Ziehen Sie Ihren Hund bitte nicht mit der Nase durch den Urin (Ihr Bauchgefühl ist da durchaus richtig!). Außer eine schlechte Hund-Halter-Beziehung erreicht man damit rein gar nichts.

Zu dem eigentlichen Problem habe ich eine Rückfrage: In welchen Situationen macht Ihre Hündin denn genau in die Wohnung und wie viel Urin setzt sie ab?

Viele Grüße,

Stefanie Ott