Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Guten Tag Mein Name ist Anne Weber. Wir haben einen 7 jährigen weissen Schäferhund. Sie ist uns vor 4 Jahre im Wald zug...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Guten Abend, Ich habe einen Rüden (10) und eine Hündin (7), beides Greyhounds. Der Rüde bellt wenn wir das Haus verlass...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Jack Russel 6 Jahre kann nicht alleine bleiben sie springt den wie flumie jault macht in der Wohnung
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser Hund Mops jackrassel mischling pullert immer hin wenn wir nicht zu Hause sind
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sie heult leise obwohl sie mich sieht aber sie im anderen Raum ist. Wenn ich gehe muss ich alle Zimmer verschließen wo s...