Trennungsangst

  • HundKarla schrieb am 02.02.2017
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo ich weiß die Frage zum Alleinsein kam hier schön öfters, aber leider konnte ich es nie so richtig auf meine Hündin beziehen. Meine Jack-Russel-Hündin ist 10 Monate alt. Sie ist mit mir den ganzen Tag auf der Arbeit. Dort kommt sie auch gut zur...
    Hundeschule Schnüffelnase Claudia Rieker (Hundetrainer) antwortete am 03.02.2017
  • FundaK schrieb am 31.01.2017
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo, wir sind vor einem halben Jahr umgezogen und nun bleibt unser Hund nicht mehr alleine. Er fängt an durch die Wohnung zu laufen und jault erst leise und vereinzelt und steigert sich dann. Wir haben wieder von vorne angefangen mit dem üben und...
    FundaK FundaK antwortete am 01.02.2017
  • Kira13 schrieb am 28.01.2017
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Zu Beginn habe ich meinem Hund Schritt für Schritt beigebracht alleine zu sein, dies war zu Beginn auch nie ein Problem. Seit ca zwei Monaten dreht mein Hund durch wenn sie alleine ist. Sie randaliert und zerstörrt alles. Ist fix und fertig wenn ich...
    Kerstin Gebhardt Kerstin Gebhardt (Hundetrainer) antwortete am 30.01.2017
  • katja86 schrieb am 26.01.2017
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Ich habe ein Problem mit meinen hund er hat diese kontrollangst und fangt wenn er alleine ist nach 5 min das heulen an was und wie bekomme ich das rausund das andere ist er reagiert auf andere hunde sehr aggressiv was kann ich tun
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 27.01.2017
  • Hakuna7Matata schrieb am 25.01.2017
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Mein Hund heißt Bodo und er schafft es einfach nicht alleine zuhause zu bleiben. Er bellt, kratzt an der Türe herum und spinnt sich total aus. Wir wohnen in einem älteren Haus und er hat auch schon den Boden auseinander gerißen als niemand zuhause war....
    Hundeschule Schnüffelnase Claudia Rieker (Hundetrainer) antwortete am 27.01.2017
Alle Themen
Loading...