Was möchten Sie fragen?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Elisabeth R. schrieb am 24.03.2012
Wie kann ich meiner Zwergschnautzerhündin, 5 J. alt - seit einer Woche bei mir, beibringen , einige Stunden am Tag (2-3mal pro Woche) alleine zu bleiben????
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 25.03.2012
Guten Morgen

Kannte ihre Hündin in der alten FGamilie das allein zuhause bleiben?

Wenn nicht muss  es erst Schritt für Schritt bei gebracht werden wie beim Junghund.

Kaufen Sie ihm ein Spielzeug am besten ein  Kong da könen sie leckere Sachen rein füllen und auch noch ein frieren damit es für den Hund interessanter und schwieriger ist es raus zu bekommen .Diese Spielzeug bekommt er nur wenn sie gehen .

Gehen sie am anfang nur kurz weg ,kurz in keller ect damit sie schauen was passiert .

LG