Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Hund. Unser Bichon Frise Rüde Buddy 4 Jahre alt kann einfach nich...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Bella (( Bolonkamädchen 2 Jahre alt bleibt nicht alleine zuhause
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Husky kann ei Fach nicht ohne Mensch sein. Sonst versucht er abzuhauen und jault die ganze nachbarschaft voll
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hi Ich habe vor zwei Wochen eine Hündin(Cookie, ca 2jahre) ,ich glaube ein mix aus Rat Terrier/Jack Russel) an einer T...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo Ich habe eine Frage ich habe meinen ersten Hund einen Dalmatiner Welpe, Louie er ist jetzt fast 12 Wochen alt. Lo...