Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo wir gaben seid einem Jahr einen kastrierten Beagle Rüden von einer Tierschutzverein Organisation. Bisherige versu...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Lieber Hundetrainer..wir haben unseren Rauhaardackel Heiko aus dem Tierheim... Seit Januar.Er ist 3,5 Jahre alt.Wenn Hei...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Anton bellt ständig bei Bewegungen vor der Haustür, diese ist verglast, außerdem lässt er uns im Haus ungern aus den Aug...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo mein Hund möchte nicht gerne alleine sein. Wenn ich so die Wohnung verlasse macht er nichts. Aber wenn ich mir die...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, Meine Hündin leidet unter Trennungsangst. Wir arbeiten hart daran wurde jedoch schon gefragt ob für uns ein Zwei...