Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo meine hündin jault zuhause wen sie alleine ist, kaum bin ich 10min. Weg, fängt sie an! Egal ob mit oder ohne box ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Guten abend. Und zwar habe ich wie mir geraten wurde meinen Hund aus der box gelassen und heute konnte er mehrmals 30 M...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Guten tag Und zwar lernen wir seit über eine Woche das unser 5 monate alter hund in seiner Box bleibt wenn wir gehen, ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, wir haben einen 3 Jahre alten maygar vizsla mix der leider immer wenn wir ihn alleine lassen müssen alles kaputt...