Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser speedy leidet unter schlimmster Verlust Angst. Wie können wir ihm helfen die nach und nach zu über winden. Bisher ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo unser spiky hat so seine Phase er bekommt ein leckerli ein kauknochen damit er was zu tun hat....Was ganz normales...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hündin ist 1 jahr und hat denke ich Verlustängste
Sie jault 4-5 Std am Stück
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund (10 Monate) kann nicht alleine bleiben. Dann jault und bellt er ununterbrochen. Auch im Auto wird gebellt, abe...