Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo lieber hundetrainer Können Sie mir Tipps geben wie ich mein Hund alleine lassen kann sobald ich raus gehe jault e...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo ! habe einen minischnauzer-terrier mischling jetzt 2 jahre alt. wir haben ihn mit 8 wochen bekommen und nach zwei ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
der Hund ist ein spanischer Tierheimshund. Lebt seit 2 Jahren bei mir. Ist Fremden ggü sehr schüchtern. Sobald er allein...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund kann absolut nicht allein bleiben. Sie fängt direkt an zu jaulen und zu bellen. Auch das in Etappen üben brin...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, meine 1,5 Jahre alte Boxer Hündin hat probleme mit dem alleine bleiben. Da sie angefangen hat das Mobiliar zu ze...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund hat, trotz zweiten Hund, starke Trennungsängste. Bis vor zwei Wochen lief es sehr gut. Dann war ich, besagte z...