Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Welpe ist 12 Wochen alt und ich übe mit ihm brav das alleine bleiben. Mein Problem besteht darin, wenn ich ihm alle...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Guten Tag liebe Hundetrainer, ich habe seit 1 1/2 Wochen einen Welpen, er kam von einer Pflegestelle aus Deutschland un...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo,mein Rüde*kastriert*wird in August 1 Jahr jung,er ist mit mein anderen Terrier zusammen in der Wohnung,der total l...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wie kann ich am stressfreisten meiner fast sieben jährigen Hündin das alleine bleiben an gewöhnen? Seit zwei Jahren wohn...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo mein Hund ist eigentlich ganz lieb nur sobald sich im Haus etwas bewegt bellt sie sofort los was eigentlich mein k...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, wir haben eine 7 jährige Jacky- Spitz Mischlingshündin. Vor ca 1 Jahr verstarb ihr Partnerschaft. Seit diesem Zei...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo. Habe eine 5 jährige Appenzellermischlingshündin und bin die dritte Besitzerin. Ich muss 6 Std pro Tag arbeiten. I...