Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund kann nicht alleine bleiben, er ist sehr aufgeregt und rennt immer zur Tür und horcht ob wir kommen. Wir sind j...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hsllo Ich habe zwei Yorkshire Terrier im Alter von ca 8 Jahren, mein Jack hat große Probleme alleine zu bleiben. Bell...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo unser Buddy ein Labrador Vizla Mix 1,2 Jahre alt, macht extremen Lärm sobald er alleine ist.Er bellt, winzelt, sor...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo Unsere Hund 5 Jahre alt kann man nicht Alleine lassen .Er bellt hüpft an die Tür und hat sie auch ganz Zerkratzt....
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wir haben vor einer Woche eine Hündin zu uns genommen. Diese ist tagsüber bei uns und soll eigentlich wenn wir nicht da...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, under Schröder wird jetzt 6 Jahre alt und kann plötzlich nicht mehr alleine zu Hause bleiben und auch mit dem hin...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Hund. Unser Bichon Frise Rüde Buddy 4 Jahre alt kann einfach nich...