Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Ich habe eine 2 jahre alte, kastierte frz. Bulldogge. Grundsätzlich ein super liebes und intelligentes Wesen. Sie ist ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sobald ich aus dem Haus gehe sucht er sich irgendwelche Dinge die nach mir oder aber (eher selten) nach meinem mann rich...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo ;-) Obwohl ich von klein auf (10 wochen) immer wieder probierte, ashani systematisch (zeitabstände steigernd) all...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Lotte ist eine liebe und gehorsame Hündin, die jedoch nicht alleine zuhause bleiben möchte. Was kann ich tun? LG Beatri...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Holly hat das Alleinbleiben von kleinauf gelernt. Sie lässt sich problemlos in ihre Box schicken bzw. Sucht diese sogar ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, mein Bolonka Balu kann nicht allein bleiben. Sobald ich aus dem Haus gehe bellt er ausdauernd, wenn ich zurück ko...