Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
hallo, unser rüde tyson ist 5 jahre, er kennt das alleine sein und seit einiger zeit bellt er nur noch. es hat sic...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser Pepe hat Trennungsangst und Angst vor Menschen, Er kann nicht gut alleine bleiben und bellt die ganze Zeit....er k...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wir üben mit unserer Jack-russel-mix Hündin (6Monate alt) das allein sein. Kurze Zeit klappt das sehr gut, manchmal auch...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sobald wir ein Schlüssel in die Hand nehmen und zur Tür gehen, fängt er sofort an zu bellen winseln und jaulen. Wenn wir...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser Entlebucher ist 15 Monate alt und bleibt ungerne alleine daheim. Er jault, springt auf die Sofa. Bis jetzt hat er ...