hay guten morgen,,was kann ich am besten machen damit mein hund nich mehr heult?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
marc i. schrieb am 18.04.2012
es geht um die zeit,wo ich arbeiten muß,,5 minuten kann sie ja,,da is se ganz lieb,,also hilfe wäre ganz dringend,,der hund heult quasi ununterbrochen,springt auf tische und soweiter,,frisst in der zeit auch nich
1 Antwort
Hallo Herr Ingenwerth,

was für einen Hund haben Sie (Rasse, Alter, Geschlecht), woher kommt er und wie lange üben Sie das Alleinsein schon?

Viele Grüße,

Stefanie Ott