Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Guten Abend, Ich habe eine frage bezüglich meines Hundes, Er kann nicht alleine bleiben da er große Verlustängste mir g...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo
Mein Hund bellt so bald er alleine ist.
Was kann ich dagegen tun?
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Hund. ich kann ihn nicht alleine lassen ohne das er bellt heult und Sachen ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, ich habe einen 3 Jahre alten Mischling (Labrador/kl.Münsterländer). Sie ist jetzt 3 Jahre alt und ich habe sie mi...