6 jährigen straßenhund alleine bleiben

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
anikah3587 schrieb am 27.01.2016
Ich hab seit einem Monat einen 6 jährigen straßenhund aus Rumänien wie kann ich ihm das alleine bleiben bei bringen?
1 Antwort
Guten Tag,
nehmen Sie sich freie Tage oder ein Wochenende und lassen Sie ihn SEKUNDENWEISE allein, nicht ansehen, snsprachen, anfassen!!
Es muss selbstverständlich werden, dass Sie kommen und gehen.
Er darf auf keinen heulen, dann warren Sie zulange draußen.
Wenn es mit den Türen in der Wohnung klappt - Tür auf, Tür zu,
greifen Sie zur Klinke an der Wohnungstür - gehen Sie nicht hinaus,
kurz: Alles ,was Sie tun muss langsamt geschehen, damit er nicht das Urvertrauen verliert, bez. eines zu Ihnen aufbaut. Webnn Sie es nicht langsam aufbauen und er heult, bitte wieder von vorn anfangen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt