Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
jedesmal wenn ich aus dem haus gehe,fängt mein hund vor der tür an zu toben und bellt und jauelt. was kann ich tun,damit...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wie kann ich meinen Hund abgewöhnen die ganze Zeit zu bellen wenn er mal alleine bleiben muss?Hatte am Anfang geklappt u...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Nehme meinen Hund seid er 12 Wochen alt ist mit in Stall. Jetzt ist er 5 Monate alt. Das Problem ist das ich immer jeman...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo ich habe einen Bolonka Zwetna und sie etwas über 1 Jahr alt. Ich kann sie nicht alleine zu Hause lassen weil sie d...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund ist jetzt 6 Jahre alt habe wo er geschätzt 5 Wochen alt war auf der Straße anbunden nachts gefunden, er war vo...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, immer wenn ich meinen Labrador mix anleinen will...z.b. vor der kaufhalle...dreht er komplett am rad und will mic...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Ich habe einen spanischen wasserhund aus dem Tierschutz , er ist jetzt 2 Monate bei uns und das größte Problem sind ande...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund Bellt Menschen und Artgenossen an. Wenn er andere Hunde sieht dreht er richtig durch.