Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo! Mein hund hat eine sehr starke Bindung zu mir was sehr schön ist aber deswegen hat sie leider das Problem das si...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, zu meinem “Problem“ ? Im Mai vor zwei Jahren haben wir (mein Sohn und ich...alleinerziehend) uns einen Hund a...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund,ein chihuahua-pintschermix, bellt und jault,sobald ich aus dem Haus bin,über Std bis ich wieder zu hause bin....
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo liebe Hunde Trainer, wir haben eine 5 monatige Podenco Shi Tzu mix Hündin. Sie hat von Geburt an auf einem Hof ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund ist ein kleiner Mischling, 2 1/2 Jahre und ein sehr ängstlicher Hund. Mein Problem ist: er kann nicht alleine ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Ich wohne mit meiner mutter zusammen. Doch mein hund ist sehr anhänglich an mir. Wenn ich mal etwas länger weg bin, bell...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund rambo wird 11 Jahre alt hat zuckanfälle meistens erst mit dem Hintergelenken und mit dem Kopf bei höhere Kläng...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein 6 Monate alter Labrador Welpen kann ich leider nicht alleine lassen. Ich kann noch nicht mal kurz aus der Tür gehen...