Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo ich habe eine 8 jährige Jacky Dame. Sie hat bis letztes Jahr Herbst mit dem muttertier zusammen gelebt die wir lei...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo liebe Trainer ? Ich habe vor einigen Monaten einen Podenco mischling aus Marbella zu mir geholt. Er wurde nur ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo ich habe oben 3.5 Jährigen Dackelmischling aus aus dem Tierheim er kommt aus Spanien und wir haben ihn mit einem J...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Ich habe auf Anraten meinen Hund erst mit sechs Monaten alleine gelassen. Natürlich vorher minutenweise angefangen. Aber...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo mein Hund bosko ist ein Kleiner Jack Russel Mix und 1 1/2 Jahre alt kann die grund komandos und hört alles klappt ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo! Mein hund hat eine sehr starke Bindung zu mir was sehr schön ist aber deswegen hat sie leider das Problem das si...