Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund ist 17jahre alt und jault wenn ich nicht da bin,obwohl er es kennt ,es ist immer jemand d in der Wohnung ,er ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, Wir haben eine Cocker Spaniel Hündin. Sie wird im März zwei Jahre alt. Nun könnten wir einen wohl gut erzogenen ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wir haben einen 8,5 Jahre alten Boxer Mix, der seit 2 Wochen morgens Panik bekommt, wenn ich als letzte das Haus verlass...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Guten Tag ich habe da mal eine sehr wichtige Frage ich habe seit Sonntag einen Hund er wird im April 5 Jahre alt ich hab...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unsere 15jährige Hündin (Mix aus Cairn Terrier und Rauhaardackel) jault und winselt zunehmend, wenn mein Sohn und ich si...