Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Rüde 1 Jahr bleibt seit ich schwanger bin nicht mehr alleine. Wenn ich alleine das Haus verlasse weint er bis ich w...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wie bringe ich meine Hunde bei das die alleine bleiben ich habe schon alles ausprobieren und nichts hat geholfen.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wie bringe ich meine Hunde bei das die alleine bleiben ich habe schon alles ausprobieren und nichts hat geholfen.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, Das Problem meines Hundes (und mir) er will nicht allein sein. Quincy kommt aus einer Tötungsstation in Spanien ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Meine Hündin bellt sobald ich zur Tür raus gehe .ich habe viel mit ihr geübt, belohnt wenn sie leise war, Zeiten des al...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wir haben vor 5 Wochen einen 1.5 j. Collie übernommen der angeblich problemlos allein bleibt. Von Anfang an üben wir das...