Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, seit nun einem Jahr habe ich einen drei jährigen Pekinesenrüden, der noch nie länger alleine geblieben ist. Mein...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem haben ich einen Hund welcher 11 Jahre alt ist. Wenn ich zum Einkaufen gehen...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Großpudelrüde ist mit 11 Monaten zu mir gekommen. Mir gegenüber zeigt er Anzeichen von Kontrollverlust. Er ist im H...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Und eine Frage noch wenn ich das Haus verlasse für kurze Wege kommt sie in eine Trasportbox. Das is sicher für Sie und ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, Unser Bommel bellt immer wenn er alleine ist. Meist ist er nur 3 Stunden alleine , da meine Freundin meistens Sp...