Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hündin bellt die Menschen an und natürlich auch die anderen Hunde und sie bellt und bellt ich habe es mit leckerche...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unsere Pyrenäenberghündin geht über alle Zäune, wenn ich abends nicht zu Hause bin, auch wenn ihr Herrchen da ist. Vermu...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, Mein kleiner Welpe shanti hat total die Probleme alleine zu bleiben... Wir haben bereits alles versucht, immer ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser Henry bleibt nicht allein, jeder Versuch endet mit heulen und jaulen.. dann geht meine Tochter wieder rein und das...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, wir haben einen Jack Russel Reden 6 Jahre alt. Er ist in der Erziehungszeit und gerade als er alleine bleiben kon...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Was kann ich noch tun damit mein hund alleine bleibt , er ist aus dem tierheim und ein chinesischer Schopf hund habe sch...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser hund kann leider nicht alleine bleiben,so bald man die Türe schließt,geht das gejaule auch gleich los. Es hat sich...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo wir gaben seid einem Jahr einen kastrierten Beagle Rüden von einer Tierschutzverein Organisation. Bisherige versu...