Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sie kann nicht allein sein dann weint sie nur und macht auch sachen kaputt bzw spielt zu Hause verrückt
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser Hund steht unter Stress da wir arbeiten müssen. Er verliert Haare und frisst nix. Wenn wir nach hause kommen dann ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo erstmal also unser Hund bleibt nicht alleine zu Hause wenn ich versuche es ihm bei zu bringen kratzt er so extrem ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sobald sie alleine ist fängt sie an zu jammern...hin und her zu laufen...Auf dem Boden zu buddeln...wobei das Linoleum k...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Hund flippt total aus, wenn jemand an unserer Tür vorbei läuft oder klingelt. Er bellt unaufhörlich. Ich habe schon...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein hund bellt nur lautstark und hat mir schon eine Wohnungs tür komplett zerkratzt alles was ich bis jetzt versucht ha...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Meine 7 jahre alte hündin bellt erst u dann jault sie wie ein kleiner wolf wenn ich das haus verlasse es sind nur 10 mi...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
jedesmal wenn ich aus dem haus gehe,fängt mein hund vor der tür an zu toben und bellt und jauelt. was kann ich tun,damit...